Personalvermittlung in Darmstadt

GÖBIG – mehr als nur ein Name!

Jeder ist für uns wertvoll und verdient den gleichen Respekt und dieselbe Wertschätzung!

Daher zeichnen uns Ehrlichkeit, Nachhaltigkeit, Fairness und ein immer offenes Ohr für alle Herausforderungen besonders aus.  Als erfolgreicher Personalvermittler mit hervorragenden Kontakten seit über 25 Jahren zu namhaften Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen im Raum Darmstadt und weit darüber hinaus bieten wir sehr gute Chancen auf einen Job und gute Übernahmemöglichkeiten durch unsere Kunden. Wir stimmen Erwartungen und Qualifikationen mit den aktuellen Chancen am Markt ab und schlagen gemeinsam die optimale Richtung für alle Beteiligten ein. Wir sind uns jederzeit der hohen Verantwortung bewusst und setzen unsere gesamte Erfahrung und Professionalität für optimale Lösungen ein.

Geschäftsführung

Angefangen hat unsere erfolgreiche Zusammenarbeit und die Verbundenheit zum Unternehmen Personaldienstleistungen Ilse Göbig im Gründungsjahr 1995. Zur damaligen Zeit bauten wir zusammen mit unseren Kollegen den Standort Darmstadt auf.

Nachdem wir in leitender Funktion mehrere Jahre Erfahrung sammeln konnten, war es für uns eine Herzensangelegenheit im Jahr 2022 das Unternehmen als gleichberechtigte Partner von Frau Göbig zu übernehmen.

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt.

Claudia Ganß & Swantje Sattler

Personalvermittlung in Darmstadt

Als inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Darmstadt vermittelt GÖBIG PERSONAL Fachkräfte im Raum Rhein-Main und Umgebung an Unternehmen. Seit mehr als zwei Jahrzehnten ist die Personalvermittlung mit Herz und Verstand erfolgreich in der Region tätig.
Copyright © 2024 Goebig Personal GmbH
Konzept und Umsetzung: Agentur Colima

Wir sind Mitglied im GVP

Nach dem Motto „Arbeit der Zukunft heute gestalten“ sieht sich die GVP als Arbeitgeber- und Wirtschaftsverband und als Stimme und Plattform der Personaldienstleister in Deutschland. Die Dienstleistungen der Mitgliedsunternehmen sind unverzichtbar für eine nachhaltige Arbeitswelt. Daher vertritt die GVP die Interessen der Branche auf nationaler Ebene mit internationaler Wirkung,
menuarrow-right